News aus Japan

Updates

Fanarts ergänzt: Ronald
Cosplay ergänzt: Butler Grell
• 7 Adoptionen Snake, Alan, Eric, Wendy, Peter, Vincent, Dietrich
• neuer Affiliate: Zero No Tsukaima

Und weiter geht’s in „Hogwarts“ mit dem dritten Kapitel der „Schulmission“.

Kapitel 69 ist in Japan, in der monatlichen GFantasy erschienen:

Unsere Meinung zu dem neuen Kapitel (ohne Spoilergefahr):

Wieder einmal, wie das letzte Kapitel, ein eher unspannendes Kapitel, jedoch mit einer unterhaltsamen Wendung.
So übernimmt Sebastian also wieder, auch wenn als Lehrer in der Schule verkleidet, weiterhin seine Aufgabe als Butler der Phantomhives. Zusätzlich aber auch Ciels Aufgaben als persönlicher Diener eines ranghöheren Schülers.
Interessant wird es jedoch, als ein Gegenspieler für Ciel auftaucht und etwas passiert, womit die Beteiligten nicht rechneten. Ciel wird sich seit langem einer Niederlage bewusst.
Bisher hatte Ciel schließlich auch nur im Anime mit Alois eine Art Konkurrenz zu befürchten und musste sich ansonsten eher älteren Gegenspielern gegenüber behaupten.

Neben dem Cover des Kapitels in Farbe, gibt es in der GFantasy auch diese Illustration zu bestaunen:

Cover von Band 14

Black Butler Band 14 in Japan, das Cover wurde bekanntgegeben:

Das Cover von Band 14 ziert nun Undertaker! Band 14 erscheint in Japan am 26. Mai 2012.

GFantasy 6/2012 Extra

Wie schon das letzte Mal für Band 12 mit Grell, gibt es auch für den bald in Japan erscheinenden Band 14, diesmal als Extra in der neuesten GFantasy einen passenden Umschlag:

Animate Shop Extra

Und zum Schluss, die Tokuten Karte, die man nur durch den Animate Shop in Japan als Extra, zum Manga, erhalten kann (Stückzahl begrenzt). Diese wurden eigens von Yana Toboso gezeichnet:

Diesmal also passend zu Band 14 und den Kapiteln: ein verprügelter Teufel, statt ein Charakter in Verkäufertracht, wie auf den letzten Karten. ^^

20/05/2012

DustundCheshire

« zurück


Info: Bei den Kommentaren werden Avatare unterstützt. Allerdings nur welche, die auf Gravatar erstellt wurden, daher der eigentliche Zweck der E-Mail-Adresse.

Erforderliche Felder sind mit * markiert




Captcha: *

*