Update #23

Updates

• Charakterbeschreibung von Grell
Lyrics + Übersetzung - 7 Character Songs:
- William
- Lau
- Undertaker
- Agni
- Soma
- Viscount Druitt
- Ronald
Fanarts: Undertaker
Black Butler: Phantom & Ghost
• Gallery:
- 230 Bilder vom Phantom & Ghost Spiel
Geschichte von blackbutlerfan.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier haben wir wieder einiges an Updates in petto!

Zuerst einmal, danke an alle, die bei unserer letzten Umfrage darüber mit abgestimmt haben, was sie sich für das nächste Update wünschen!
Ganz hoch im Kurs stand bei euch ein neuer Bereich, und zwar der Bereich für das Kuroshitsuji DS Spiel Phantom & Ghost!
Sogar Fotos, zu der in Japan limitierten DS Box, haben wir für euch gemacht. Ansonsten findet ihr jede Menge Bilder zu dem Spiel, wie immer in unserer Gallery. ♥
Die Musicals, welche als Zweiter, dicht hinter dem Ersten hinkten, haben wir bereits in Angriff genommen, nur wird es etwas auf sich warten lassen müssen, da es schon ein etwas umfangreicheres Projekt ist.

Der dritte Platz ging an Texte & Übersetzungen der Character Songs. Wie ihr in der Update-Box sehen könnt, haben wir uns dieser ebenfalls angenommen.
Des Weiteren gibt es eine weitere Charakterbeschreibung zu Grell Sutcliff und auch die Geschichte von blackbutlerfan.de, wo ihr nachlesen könnt, wie der Weg zum Hier und Jetzt verlaufen ist. (╯°Д°)╯︵/(.□ . \)

Und wieder gab es in der neuen Ausgabe der GFantasy, das neueste Kapitel, welches überraschend mehr Seiten enthielt als die Letzten:

Kapitel 71

Das Kapitelbild schmückt also diesmal, ohne viel zu verraten, ein „Schüler“, aus der Schule, um die sich im Moment alles in der neuen Mission von Ciel dreht. Oder wie ich ihn gerne nennen würde: Der Typ, der aussieht wie Deutschland (Axis Powers Hetalia) und aus dem Hause Gryffindor (Harry Potter). Ψ(`▽´)Ψ (von Cheshire)

Wir denken, dass die Meinung von uns, zu dem neuesten Kapitel aus Japan, nun doch etwas überflüssig wird und vielleicht möchten die meisten von euch das auch gar nicht lesen und fühlen sich mehr vollgespoilert als informiert. Solle jedoch das Gegenteil der Fall sein, scheut euch nicht, uns einen Kommentar zu schreiben. (Wirklich… Wir haben auch Kekse!)

Wie sicher die meisten bemerkt haben, hinken wir im Zeitplan etwas hinterher. Natürlich spielt hier das Privatleben, die Zeit, das Wetter und das KreaTIEF eine entscheidende Rolle. Vor allem das Wetter! An Regentagen verschanzen wir uns nun mal gerne im Schrank… (Natürlich nur, um den Weg nach Narnia zu finden, aus keinem anderen Grund sonst!…) (╥_╥)
Wie auch immer, auf jeden Fall haben wir noch andere Projekte ins Auge gefasst… und siehe da! Nach langem eröffneten wir zusammen einen persönlichen Blog, in dem wir über Alltägliches bloggen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstatten würdet. ☆-\(^ ^)/

Bitte geduldet euch auch weiterhin so nett, was das Ask me angeht! Wir werden unser Bestes geben, es in Zukunft etwas schneller anzugehen. Was die Fanfiction „Miss im Kuroland“ angeht, ist diese auch bereits in Arbeit, nur wird es etwas dauern, da unser Schreiberling Cheshire arbeiten muss, bis kein Gehirnschmalz mehr übrig ist. (,,#゚Д゚)

Und zum Schluss: Wir sind nun auch auf Twitter! Folgt uns, wenn ihr immer informiert bleiben wollt, was neue Updates und die neuesten News angeht! Auch mal die ein oder andere Statusmeldung, wie weit man mit welchem Projekt ist. Mal ein Zitat aus der Serie oder vielleicht schaut auch sogar, der ein oder andere Charakter aus den Ask me’s vorbei und zwitschert etwas. (⌒▽⌒)☆

30/07/2012

CheshireundDust

« zurück


  • 3 Kommentare