Update #21

Updates

• Neue Kategorie "Special"
+ Red Valentine Event
38 Screenshots der 2 Bilderdramen vom Red Valentine Event in der Gallery
• 2 Wallpaper
• 31 Avatare
1 neuer Banner zum Verlinken + überarbeitete Buttons und Banner
Black Butler Fan ergänzt: 1 Award
Fanarts ergänzt: Grell
Cosplay ergänzt: Maylene, Ciel (Rotkehlchen)
• Favicon wurde geändert
Fanfiction: Miss [Leserin] im Kuroland - Kapitel 6

Wie versprochen kommt nun das neue und vollgepackte Update!

Das besondere ist diesmal die genaue Beschreibung des Red Valentine Events, welches natürlich nur in Japan stattfand, das wir ohne die anderen Fans aus Japan, sicher so nie mitbekommen hätten. Es handelt sich dabei über den Bericht einer Person, die selbst live dort zugegen war. Wir haben lange für die Übersetzung gebraucht und achteten genauestens darauf, kein Detail unbemerkt zu lassen. ;)

Wenn ihr mehr über das Event erfahren wollt, dann lest einfach selbst. ;3

In der Gallery findet ihr übrigens Bilder der 2 Bilderdramen aus dem Event, welche eigens von Yana Toboso gezeichnet wurden.

Einigen ist es sicher nicht entgangen, dass wir bereits unseren ganzen Namen von „Black Gate“ zu „Black Butler Fan“ umgestellt haben. Wie bereits gesagt, sind wir auch weiterhin unter black-gate.taess.net erreichbar. Doch die Hauptadresse ist nun blackbutlerfan.de. Daher haben wir nun auch die Buttons und Banner unserer Seite umbenannt.

Zwei neue Wallpaper stehen für euch zur Verfügung:

Wir wissen, dass einige weitere Charaktere auf eurer Wunschliste standen. Wir bemühen uns in Zukunft wieder auf eure Wünsche einzugehen. Das selbe gilt für die Avatare, wobei da schon einige Wünsche als erfüllt gelten sollten. ^^

Ferner haben wir wieder einen Award erhalten, diesmal einen hübschen Platin Award von Erdbeerkirsch.de. Danke sehr! ^__^

Und das beste natuerlich zum Schluss

Miss [Leserin] im Kuroland Kapitel 6 ist nun online!

Vielen Dank an alle, die fleißig die Geschichte von Miss… bzw. ihre eigene Geschichte mitverfolgen! Wir strengen uns in Zukunft an, die Geschichte etwas schneller voranzubringen, doch bei den ganzen Plänen, die wir noch auszuführen haben, hoffen wir, dass ihr Nachsicht mit uns habt und weiterhin geduldig warten könnt. Dafür gibt es ja noch einige Überraschungen auf unserer Seite, die euch die Zeit bis zum nächsten Kapitel vertreiben könnten. ^_^

23/04/2012

DustundCheshire

« zurück


  • 3 Kommentare