484 Antworten hat er gegeben, 484 Fragen wurden ihm gestellt und 0 Frage/n hat er noch zu beantworten.
Seite: erste 1 2 ... 24 25 » letzte

Guten Tag Herr Undertaker *smile* Ich will sie nicht noch belästigen falls sie diese Frage schon beantworet haben. *ihnen einen keks geb* Also zu meiner Frage Was würden sie Tuen wen grell ihnen auf den kopf schlägt und dan in ein hochzeits kleid steckt und fragen würde Ob sie ihn zur Frau nehmen würden . Ich weiß das , das eine unormale frage ist aber ich wollte nur fragen *dich kiss* *um mein leben renn*

Antwort: Wann und wo sollte ich eine solch amüsante Frage beantwortet haben? *kicher*

Hm.. ich würde ihn Fragen weshalb er mich in ein Kleid steckt und anschließend verlangt das ich ihn zu Frau nehme, wo es sich doch augenscheinlich bei mir um die Braut handeln müsste hehe~ *kicher*

Gefragt: 08.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Hallöchen! ^^ Was ist das eigentlich für Eine "Narbe" auf ihrem Gesicht? Ich wünsche noch einen schönen und angenehmen Tag! :D

Antwort: Eine Narbe eben? *grins*

Gefragt: 08.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Also erstmal wünsche ich einen schönen Tag *verbeug* Ich wollte fragen ob es auch weibliche Shinigamis gibt *Keks übergeb*

Antwort: Immer diesselben Fragen *seufz*.
Selbstverständlich. Es wäre seltsam wenn nicht *grins*.

Gefragt: 08.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Heaaay ^^ Ich habe gerade ne richtig Fette Erkältung und da frage ich mich, ob Shiigami sich eigentlich auch erkälten können oder sowas in der Art. Geht das?

Antwort: Es ist möglich, jedoch eher selten wenn nicht gar unmöglich. Unsere körperlichen Abwehrkräfte sind die eines Menschen um weiten überlegen *grins*.

Gefragt: 08.04.12 Geantwortet: 10.04.12



DUUUUU!!!! Wegen dir hatte ich ne woche lang konsentratzions störungen. Als ich dich mit dieser komischen melone, mit schnauzer, und tanzend in den cinematischen aufzeichnungen von diesen zombie gesehen habe, konnte ich das nicht wirklich verarbeiten. Und deswegen hab ich eine woche lang ganze zeit gezweifelt das ich es wirklich gesehen habe. Ich musste am tag 3 bis 4 mal nach gucken um sicher zu sein, das dass nicht meiner seltsamen fantasie entsprungen ist. Aber zur meiner frage. Ist es dir schon mal passiert das du so sehr gelacht hast, das du auf die toilete musstest?

Antwort: Ehehe ich hoffe ich konnte Sie damit gut unterhalten *grins*.

Zu Ihrer Frage:
Nein, im Gegensatz zu euch Menschen habe ich meine Blase sehr gut unter Kontrolle *kicher*.

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Besitzen die Shinigamis eigentlich ein Gartencenter? Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle Shinigamis ein Gartengerät als Death Scythe haben. :) *Undertaker ganz fest drück* ♥

Antwort: Was für eine seltsame Frage *grins*.
Unsere Death Scythe's, haben nur augenscheinlich die Form eines Gartengeräts, dass liegt jedoch viel mehr an der Modernisierung der Shinigamis, sowie ein Klacks Ironie *grins*.

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 10.04.12



hi Undertaker, Bist du Grell Sutcliffs Vater?? ihr seht euch schon etwas ähnlich XD

Antwort: Selbstverständlich nicht *kicher*.

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Hi Undertaker^^ Ich hab eine Frage... Warum ist dir Lachen eigentlich so wichtig?

Antwort: Wäre es denn nicht traurig, würde das Lachen von dieser Welt schwinden? Einzig ein guter Lacher erhält so manchen am Leben, müssen Sie wissen *grins*,

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Hi Undertaker^^ isst du eigentlich echte Hundekekse oder sind das ganz normale Kekse nur in Knochenform? Und warum sind sie dann knochenförmig? Ich frage das, weil ich dich mal cosplayen möchte und meine Freunde mich damit ärgern, dass ich dann "Hundekekse" essen muss.. xD

Antwort: Wie kommen Sie denn auf die Idee, dass es sich hierbei um Hundekekse handelt? *grins* Sie sollen auch gar nicht danach aussehen, ai ai *kicher*. Vielleicht habe ich viel mehr als Vorlage ja die menschlichen Gebeine Ihrer Gattung verwenden? ~ *grins*

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 10.04.12



Grüsse aus der fernen Schweiz, ich habe hier einen Witz, welcher Sie zum Lachen bringen soll: Kommt ein Mann zum Arzt, sagt der Arzt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie haben noch einen Tag zu leben. Die Schlechte: Ich habe es ihnen gestern vergessen zu sagen. Liebe Grüsse Miyu

Antwort: Ehehe den Witz kannte ich schon, aber dennoch vielen Dank für Ihren Versuch ~ *grins*

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 10.04.12



was würdest du machen wenn ein Fingernagel von dir abbrechen würde? o.O

Antwort: Sowas passiert mir nicht, aber wenn dann würde ich warten bis er nachwächst.

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 09.04.12



Guten Tag Undertaker *Lächel* Ich mag ihren Mantel *-* Wenn Ich meinen Pulli anzieh kann Ich sie gut nachmachen^^ Und nun zu meiner Frage^^ Wie machen sie ihre Kekse ? Ich würde echt gern mal einen haben *Lieb schau* Ich liebe nämlich Kekse überalles <3. *Mich verbeug* Und Tschüß^^ *Rausgeh*

Antwort: Ich meine ich hab das Rezept bereits genannt, aber da dies schon lange her ist, werde ich es ausnahmsweise nochmal wiederholen.

1 kg Mehl
500 g Butter
6 Eier
400 g Zucker
2 Pck. Backpulver
2 Pck. Vanillezucker

und natürlich viel Liebe zum Backen, hihi. Probieren Sie es doch selbst einmal aus.
*sich gleich mal wieder einen Knochenkeks einverleibt*

Gefragt: 07.04.12 Geantwortet: 09.04.12



Ist ihnen der Mantel zu groß ??

Antwort: Hihi aber nein meine Liebe, er sitzt doch perfekt. Finden Sie nicht. *mit den Ärmeln wedelt*

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 09.04.12



Hallo, was ich Sie gerne mal fragen wollte...wie lange waren Sie als Shinigami tätig? Das wars auch schon. Danke im Vorraus ;) *etwas was Sie mögen dalass* Lg Liz

Antwort: Nun ... *grübbel* ein paar Jahrunderte werden es wohl gewesen sein. Ein Menschenleben reicht für diese Zeit nicht aus *g*

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 09.04.12



sehr geerter herr undertaker meine frage an sie ist die das ich gerne wüste warum alle ihre Augen so sehr begehren also sie sehen wollen hier sind noch ein paar kekse für sie da ich es sehr schätze wenn sie sich meiner frage annehmen ^^

Antwort: Jaja wer weiß, vielleicht der Reiz des unbekannten. *g*

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 09.04.12



Es tut mir leid, wenn ich ein 2tes mal Unannehmlichkeiten verursache( jaja ich bin sehr anhänglich*antatsch*)...ich stehe dem Beruf des Tättoowierers sehr nah. Meine Frage diesbezüglich-> Würdest du dich tättoowierern lassen & wenn ja, welches Motiv.? Dankefein im Vorraus.! *kekse dalass, Handkuss & wegrenn* | alice wars(wieder) ;D

Antwort: Tättoowieren, wozu? Ich meine ich bin gezeichnet genug. *dich mit der Narbe im Gesicht angrinst*

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 09.04.12



Dankeschön... der sieht echt klasse aus... *lächel und Kekse geb* Ich hätte da aber noch eine Frage... Wie verläuft die Ausbildung eines Shinigami eigentlich genau? Muss man auch erst mit sechs in die Schule kommen und dann erst wenn man älter wird die Ausbildung zum Shinigami anfangen? Braucht man auch bestimmte Eigenschaften dafür, oder sonst etwas? Lisa: Jetzt hab ich statt 'Schule' 'schwule' verstanden. *vor lachen am Boden wälz* Ich: Äh... Ja... Okay... *Nachdenk* ... *anfang zu lachen*

Antwort: Sie stellen sich das wohl etwas vereinfacht vor meine Liebe hihi~
Das sind jedoch Fragen die die Shinigami betreffen. Da ich jedoch nicht mehr unter meinesgleichen weile, beantworte ich auch eher ungern Fragen darüber. *Ärmel vor Mund halt und abwink*

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 09.04.12



Undertaker? Wieso bist du eigentlich immer so gut gelaunt? Kannst du mir das mal bitte bitte sagen? Deine Miyu-chan °-°

Antwort: Besteht den ein Grund, es nicht zu sein? *grins* Meiner Meinung nach nicht und Lachen ist bekanntlich gesund hihi~

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 08.04.12



Guten Tag Undertaker haben sie eigentlich noch einen anderen Namen? Wen ja…..ach schon gut sie würden in mir eh nicht verraten.

Antwort: Sie haben es erfasst hihi, wie niedlich *kicher*

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 08.04.12



Morgen Takerchen^^ Ich wollt dich nur eben fragen, wie du eigentlich zu Ciel stehst. Willst du ihm einen Sarg bauen, weil du ihn magst, weil er dich bezahlt oder weil du ihn tot sehen willst? ;)

Antwort: Was für eine Frage. *g* Natürlich weil ich den Earl mag und mir sein Wohlergehen am Herzen liegt, ist das nicht offensichtlich?

Gefragt: 06.04.12 Geantwortet: 06.04.12




Seite: erste 1 2 ... 24 25 » letzte