117 Antworten haben sie gegeben, 117 Fragen wurden ihnen gestellt und 0 Frage/n haben sie noch zu beantworten.
Seite: erste 1 2 ... 5 6 » letzte

Bard, willst du mich heiraten? <3

Antwort: Wie bitte?! *geschockt anguck*

Kommt nicht in Frage...ich....muss noch arbeiten, man sieht sich!

*Sichtlich überfordert mit der Situation sei, knallrot anlauf und sich aus dem Staub mach*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Maylin warum hat dir Ciel eine Brille geschenkt mit der du nix siehst?

Antwort: He...hey! Ich kann mich nicht beschweren, ich...ich kann ja schon ein wenig besser sehen mit der Brille...a...aber es war so lieb vom
jungen Herrn mir die Brille zu
schenken, da stört es mich nicht das ich mit ihr nicht so g...gut sehen kann! *lächel*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 25.06.11



Hey hey ho! xD Man.... ich finde euch echt toll xD 1. ich bin auch die beste Köchin! *Pizza in Ofen verbrennt* verdammt~ xD 2. Ich bin nicht tollpatschig *über eine Wurzel fall* 3. Ich liebe Tiere! Nur leider bekomme ich keins...ausser Fische, und die Kann man leider so schlecht kuscheln ;) und 4. ich liebe Tee zu trinken~ Und sage auch meistens nicht viel... ^^

Antwort: Finnian: Tiere sind so niedliche Geschöpfe <3 Vor allem Plu-Plu~

Bard: Ha! Endlich mal jemand der auch mal was verbrennt *grins*

Maylene: *schüchtern lächel* Haben sie sich wehgetan Miss?

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 02.07.11



Bard, ich steh total auf dich. ♥ Du bist so heiß, dass man sich glatt an dir verbrennt. ♥ Du bist nett, witzig, selbstbewusst und unglaublich sexy/scharf/heiß/geil. Allein bei deinem Anblick wird doch jeder Damenschritt erotisch strapaziert. ♥.♥ Ich liebe dich einfach. *dahinschmelz*

Antwort: *Zigarette auf seine Kleidung fallen lass und sich fast verbrenn* ... Ähm... äh... *erröt* Ahahaa *sich verlegen am Kopf kratz und grins* Sie machen mich ja ganz verlegen, meine Teuerste... hehe, danke für all das Kompliment. Für Sie kann ich ja mal gleich extra eine Pause einlegen, na wie wär's? Nur wir zwei, allein... *grins*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 28.06.11



Maylene :) Ich will ja nicht unhöflich erscheinen aber warum bekommst du in der Folge mit dem Teufelshund denn so oft Nasenbluten, hmm? *lächel und fragend an hinterkopf kratz*

Antwort: Maylene: Ah.. eh.. hatte ich das? Ahh tut mir Leid! Verzeihung, verzeihung! *sich mehrmals hintereinander verbeug*
Es war nur so.. so.. Pluto war nackt und eh.. das.. das war einfach zu viel für meine Augen! Kyah! *purpur rot anlauf*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Wie wäre es wenn sich die Männer mal im Hause Phantomhive als Mädchen/Frauen verkleiden und die Frauen (+Lizzy) als Jungen/Männer verkleiden und dann zu einer Abendgesellschaft gehen würden. *Grins* In welcher Frabe wäre von wem das Kleid bzw. der Anzug

Antwort: Alle: Waaaaaas?! *mit offenen Mündern anstarr*

Finny: Aber.. das.. das geht doch nicht! Wieso.. wieso sollten wir? *verwirrt hin und her schau*

Maylene: Ah ich kann mich doch nicht als Mann... *erröt*

Bard: Verdammt nochmal! NEIN! *brüll* Ich lass mich nie wieder in ein Kleid stecken! *knurr* Das ist demütigend!

Maylene: Ah also ich denke ich würde einen Schwarzen Anzug tragen... *schwärm*

Bard und Finny: Ma.. Maylene?! *verwundert anstarr*

Maylene: Ah! Eh tu.. tut mir leid.. *nervös mit Fingern spiel* Ich denke Finny würde etwas in der Farbe Gelb tragen und Bard... *anstarr*

Bard: Wag es ja nicht!

Tanaka: Ho ho ho ~ *Tee schlürf*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

Antwort: Finny: Ich bin gerne draußen in der Natur und unterhalte mich mit den Vögelchen Hehe~ ♥

Bard: Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit den Kochen oder halte mich in Schuss in dem ich ein wenig mit dem Gewehr übe *grins und weiter rauch*

Maylene: Was... was ich in meiner Freizeit so gerne mache? *erröt und daran denk wie sie in ihrer Freizeit Sebastian stalkt* Eh.. hehe..

Tanaka: ho ho ho~ *Teetasse hochhalt*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Ich liebe dich Bard du bist soo verdammt sexy ♥_♥

Antwort: Ah, sagen sie doch nicht so etwas.. *verlegen weg schau*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



ich liebe Katzen ihr auch?

Antwort: Maylene: Katzen? Hum.. ja ich finde sie recht niedlich *lächel*

Finny: Yaay ♥ Katzen sind niedlich! ♥

Bard: Keine Ahnung was das Geschrei hier soll..

Tanaka: Ho ho ho

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Habt ihr schon mal eure Arbeit auf den Anwesen getauscht. Für einen Tag wäre das sicher lustig. Finny kritzelt Tagebuch und macht hoho, Tanaka kümmert sich im Sonnenschein mal um den Garten, Maylene kocht und Bard spielt das Dienstmädchen, incl. Kleid ( letzteres war nur ein Scherz)

Antwort: Alle: Waaaaah! *Entsetzt anstarren*

Finnian: Aber, aber ich habe doch noch nie Tagebuch geführt!

Tanaka: Ho?! Hohohoho!!!

Maylene: Nun...und wie brät man den Salat?

Bard: *Wutschnaubend* Ich ein Dienstmädchen? Das Dienstmädchen die Köchin? So geht das nicht! Kochkunst ist eine Frage der Leidenschaft!

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Guten Abend an alle~ ! Frage : Was würdet ihr von jemandem halten, der sich die ganze Zeit Gedanken darüber macht, wie sie alle umbringen soll ? Das will ich nämlich gar nicht mehr, aber jeden Tag kommt mir jemand blöd und dann tauchen diese Gedanken wieder auf ! *Tränen in Augen* Mr. Tanaka, sie haben schon einmal einer Person geholfen, hoffentlich können sie mir ebenfalls so gut helfen. Oh, und Finny, könntest du dich in so ein Mädchen verlieben ? Gute Nacht euch allen !

Antwort: Maylene: *Legt ihr mitfühlend die Hand auf die Schulter* Ich kann dich verstehen, früher habe ich das schließlich nicht NUR gedacht. Aber dank Sebastian habe ich gemerkt, das das keine Probleme löst, sondern sie nur vergrößert.

Tanaka: *Wird zum beredeten Tanaka* Es gibt immer einen guten und einen schlechten Weg, und es liegt an jedem von uns, selbst zu entscheiden, welchen wir nehmen. Der schlechte Weg ist allerdings nicht einfacher, nur auf andere Art schwer als der gute. Und solange du nur darüber nachdenkst, sehe ich kein Problem, nur tun darf man es nicht.

Finnian: *Kratzt sich am Hinterkopf* *Sieht sie schüchtern an* Ich...weiß nicht... also...*Wird rot*

Gefragt: 20.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Bard ;D Hattest du schon jemals ein Kochbuch in der Hand, beziehungsweise hast versucht was draus zu kochen?

Antwort: Bard: Ah...lassen sie mich nachdenken...ja! Als ich fünfzehn war, habe ich für meine Mutter Spiegelei nach Rezept gemacht! *Stolz*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Baaard. ♥ Also ich finde es nicht schlimm, dass du beim kochen rauchst. ^^ *herablassend zu der Person da unten schau* xD

Antwort: Das ist schön zu hören! Sie verstehen mich!!
*sich dankend verbeug*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 19.06.11



Guten Abend , Finny-Liebling~! Hattest du denn als du klein warst eine Familie ? *dich ganz lange knuddel* *von ner Freundin weggezerrt werden* Finny du bist echt soooo süß ! *schwärm* *umfall*

Antwort: *sich knuddeln lass*

*nach Luft japs*

Ob ich eine Familie hatte?
Ich...kann mich nicht daran erinnern...aber ich hoffe das ich Eltern habe, die mich lieben.
*Tränen in Augen hab*

Hngh? *sich geschmeichelt fühl und noch hinterher wink*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 19.06.11



Wisst ihr eigentlich das Sebastian ein Teufel ist? Aber pssst nicht weitersagen!

Antwort: Alle: WAAAASS!?!

Bard: Er ist ein teuflisch guter Butler, ja, aber doch kein richtiger Teufel, pah!

Maylene: T...Teufel exestieren doch nicht wirklich oder?

Finny: Sebastian ist kein teufel, nein, das glaube ich nicht...das war nur ein Scherz, richtig? *fragend schau*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 19.06.11



Was sagt ihr welchen Tier ähnelt ihr?

Antwort: Bard: So etwas wurde uns bereits gefragt. *grins*

Maylene: J..ja, vielleicht schauen sie sich ein wenig um.....da..da haben wir diese Frage ausführlich beatwortet! *lächel*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 19.06.11



Ich finde es toll wie ihr eure arbeit macht. Doch Finny ist mein Absuluter liebling, Entschuldige *gehen und noch mal umdrehen und Finny und Bard ein Kuss auf die wange geb*

Antwort: Alle: Vielen dank, ihr Lob ehrt uns! *verbeug*

Finny: Wah! I..ihr Liebling? *rot werd*

Finny & Bard: Wah!? *verwundert wegen Kuss schau*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 19.06.11



Frage an Bard (mal wieder xD) Wie würde deine Traumfrau aussehen/sein? ♥

Antwort: Hmm? Darüber...hab ich noch nie nachgedacht....

*überleg*

Ich...denke sie sollte freundlich und verständnisvoll sein...

*lächel*

Gefragt: 19.06.11 Geantwortet: 19.06.11



Tanaka hier eine Packung Tee ich hoffe doch das sie die annehmen. Und jetzt zur meiner Frage warum werden sie manchmal mal groß werden dennoch wieder klein?

Antwort: Tanaka: Oh vielen Dank, nun dies hat folgenden Grund... *wieder schrumpf* ho ho ho~

Gefragt: 18.06.11 Geantwortet: 20.06.11



Maylene warum siehst du Grell Sutcliffe so ähnlich wenn du die Haare offen trägst?

Antwort: Was? Tu ich das etwa? D...das ist mir nie aufgefallen, tut mir Leid *entschuldigend lächel*

Gefragt: 18.06.11 Geantwortet: 19.06.11




Seite: erste 1 2 ... 5 6 » letzte