520 Antworten hat er gegeben, 520 Fragen wurden ihm gestellt und 0 Frage/n hat er noch zu beantworten.
Seite: erste 1 2 ... 25 26 » letzte

kann man einen vertrag igendwie brechen ? z.b. wenn du ein befehl nicht ausführen kannst ?

Antwort: Ja, wenn es einen Auftrag gibt den ich nicht erfüllen kann,weil er für mich als Dämon nicht in meinem Gebiet liegt, wird der Vertrag ungültig.
Aber da ich jeden Auftrag den mein Herr mir gab immer vollständig erfüllte, wird das wohl nicht geschehen *lächel*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 26.07.11



So eine frage hatten sie bestimmt noch nie : was halen sie von Lau und was von Ran-Mao ?

Antwort: recht wenig.... *lächel*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Wie bist du eigentlich zu deinen Nachnamen gekommen, hat den dir auch dein junger Herr gegeben? Du bist ja derzeit in einen menschlichen Körper, musst du dich manchmal rassieren? Und zu guter letzt, bei der Sache mit dem Zirkusleuten, hat dich da William indirekt auf die Idee gebracht Beast zu verführen indem er dich an dein wahres Wesen erinnert hat? Für William hoffe ich das das nicht so war, sonst wird der sich vermutlich schwarz ärgern, aber andererseits find ich das auch wieder sehr lustig ^^"

Antwort: Ja *zunick* Den hat mir ebenfalls mein junger Herr gegeben *lächel*
Ich würde es vorziehen, Ihre erste Frage unbeantwortet zu lassen *lächel und mit Augenbraue zuck*
Und zu Ihrer letzten Frage: Dies ist eine interessante Schlussfolgerung von Ihnen *lächel* Aber nein, mich muss kein Shinigami erst an mein wahres Wesen erinnern *grins* Ich bin es schon die ganze Zeit.. durch und durch *grins*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 26.07.11



Ich meine ob du jemanden magst z.B. Undertaker oder so ;3

Antwort: Nein, nicht direkt. *lächel*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Ich finde ihren Schatten sehr ... amüsant. Ich finde sogar, nur durch ihre dämonische Seite kann man ihre Gefühle einigermaßen deuten. Zu meiner Frage: Kann Ciel seine Augen noch nicht beherrschen? Weil sie immer etwas rot aufflackern, wie bei Ihnen wenn sie einen wichtigen Befehl bekommen.

Antwort: Sie können meine Gefühle deuten ? *lächel*
Ich denke nicht das Sie das können.

Nein, er kann sie schon kontrollieren. Aber warum wir das machen bleibt geheim* Finger auf die Lippen leg*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Herr Michaelis,ich kenne mich ein bisschen mit Dämonen aus und wollte fragen zu welcher Elementargruppe Sie gehören und welchen Rang Sie als Dämon bekleiden.

Antwort: Das geht Sie leider nichts an.*lächel*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Sebastian magst du eigentlich Undertaker

Antwort: hm.. nun nicht zwingend nein *lächel*

Gefragt: 23.07.11 Geantwortet: 25.07.11



würden sie Grell töten wenn sie könnten? damit der dumme endlich die welt nicht mehr belästigen kann? ich mag ihn nicht -.- tuen wir uns zusammen und töten ihn? *grins*

Antwort: Selbst wenn ich es wollen würde, würde ich es nicht tun, außer natürlich, mein junger Herr erlaubt es mir *grins*
Einen Todesgott zu töten ist ein schweres Vergehen, wir Dämonen haben keine besonders große Lust ihnen überhaupt in die Quere zu kommen *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 26.07.11



Sind sie auch in anderen Planeten/Universen tätig? Also als Dämon natürlich...

Antwort: Nein *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Sebastian wenn magst du alles

Antwort: Wie darf ich die Frage verstehen ? *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 23.07.11



Sebastian welche lieblings Farbe hast du

Antwort: Keine. Denn Schwarz die mich auszeichnet, ist keine Farbe *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



-verbeug- Hallo Herr Michaelis, sie haben sicher viel zu tun bei den ganzen Fragen die sie Täglich bekommen. Bevor ich ihnen meine Frage stelle, wollte ich ihnen sagen das ihr junger Herr nur zu beneiden ist einen so wundervollen Butler zu haben! Sie ist immer höflich, gut gekleidet und sehen zudem auch noch sehr gut aus! So einen Butter kann man sich doch nur wünschen. Nun gut, hier ist meine Frage: Hatten sie vor ihrem Dämonen dasein auch ein menschliches Leben wie ihr junger Herr es hat? Wenn ja, wie waren sie als Mensch oder können sie sich daran nicht mehr erinnern? -ihnen eine kleine porzelan Katze überreich- Liebe Grüße: Chloe

Antwort: Für die vielen Komplimente danke ich Ihnen vielmals *verbeug*.
Als Butler hat man in der tat sehr viel zu tun, ja. *lächel*

Nun zu Ihrer frage:

Nein. Ich wurde als Dämon geboren. *lächel*

*Katze an nehm* ...Danke...*lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Sebastian magst du eigentlich Ciel

Antwort: Ich mag ihn schon in einer weise ja *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Lieber Sebastian Wie alt bist du eigentlich?Du siehst sehr jung aus

Antwort: Ein paar Jahrhunderte sind es schon *lächel*
Unser Alter sieht man uns nicht an.

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



Hallo Sebastian wie gehts, das ist etwas persönlieches aber hatest du mal eine Freunden,ich meine eine feste wenn ja dann freue ich mich auf deine Antwort ;3

Antwort: Ich weiß nicht ob Sie das wirklich wissen sollten *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



wie heißt du in echt

Antwort: Ich glaube nicht das es Sie zu interessieren hat, wie mein richtiger Name lautet *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 23.07.11



hast du mal jemanden geküsst

Antwort: Nein, wenn Sie meinen ohne eine Seele zu verspeisen *lächel*

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 25.07.11



hallo sebastian...ich finde dich einfach nur cool...und ich möchtee dich besser kennen lernen...pssst muss dir was sagen ich mag ciel der siet süß aus aber der ist ja leider vergeben *bisschen traurig kuck*habe ein geschenk für dich sebastian*echte baby katze raus holen und sebstian geben* bitte schön *ciel anschauen wie er rein kommt* sebastian umarmen und weg gehen* tschüss sebastian *zurück zu sebastian rennen und ciel ein kuss auf die wange geben und sebastian auch und dan raus renn*

Antwort: Vielen Dank *sich leicht verbeug* Ich fühle mich geehrt *lächel*
Huh? *Katzen annehm* Es tut mir Leid.. *zu Ciel kurz schau* Aber mein Herr erlaubt mir leider keine Ka... *umarmt werd und verdutzt hinterherschau* Katzen.. *seufz*

Ciel: ... *sich verschämt an Wange reib* was zum... Sebastian! Was haben diese Katzen hier zu suchen?!

Sebastian: Um genau zu sein, junger Herr, handelt es sich hierbei um Kätzchen...

Ciel: Mir völlig egal!...Hatschi! Raus mit ihnen! Hatschi!

Sebastian: *seufz* Yes my Lord..

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 23.07.11



*auf sebstian zurenn und ihn umarm*

Antwort: *umarmt werd* ...

Gefragt: 22.07.11 Geantwortet: 23.07.11



Glückwunsch den gefragten Butler ^^ Über 500 Fragen hast du schon eingeheimst. Macht es Spaß so gefragt zu sein?

Antwort: Um ehrlich zu sein, wünschte ich mir das Gegenteil wäre der Fall *lächel und zuck*

Gefragt: 21.07.11 Geantwortet: 23.07.11




Seite: erste 1 2 ... 25 26 » letzte