Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Weitere Charaktere

Arthur Wordsmith

Steckbrief

Name: Arthur Wordsmith (アーサーワードスミス, Aasā Wādosumisu)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Sexuelle Orientierung: Hetero
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 30)
Beruf: Schriftsteller und Augenarzt
Besondere Vorlieben: schreiben
Eigenschaften: bescheiden, scharfsinnig, unsicher, nervös
Besonderes: Übernimmt die Detektivrolle beim Mordfall im Phantomhive Anwesen.
 

Erster Auftritt

kommt nur im Manga vor

Manga: Band 9 – Kapitel 38

Fakten

• Arthur Wordsmith ist eigentlich die Kuroshitsuji Version des Sherlock Holmes’ Schriftstellers, Sir Arthur Conan Doyle.

• Arthur ist einer der wenigen menschlichen Charaktere, die Sebastian in seiner Dämonform sahen.

• Er kann anscheinend Französisch verstehen, als er sowohl Ciel als auch Sebastians Unterhaltung verstand und auch Jeremy Rathbone, als dieser sagt, er solle auf Ciel gut aufpassen.

• Arthur hat einen Bruder namens Ed, welcher 13 Jahre alt ist, zu welchem sich Arthur mit immernoch ein rotznäsiges Kind bezieht.

top ↑

Nina Hopkins

Steckbrief

Name: Nina Hopkins (ニーナホプキンス Niina Hopukinsu)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Geschlecht: Weiblich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 30)
Beruf: Schneiderin (persönliche Schneiderin von Ciel)
Besondere Vorlieben: Mädchen oder Jungen, die 15 Jahre oder jünger sind.
Besonderes: Sie ist immer sehr “stylisch” und etwas freizügig gekleidet.
 
 
 
 

Erster Auftritt

kommt nur im Manga vor

Manga: Band 8 – Kapitel 37
 

Fakten

• Nina ist sehr talentiert und kann in kürzester Zeit neue Kleidung schneidern.

• Sie ist meist etwas freizügiger gekleidet, als es für eine Lady gestattet wäre (z.B. ihr tiefer Ausschnitt).

• Nina scheint Männern gegenüber sehr abgeneigt zu sein und sagte, dass sie Mädchen und Jungen im Alter von 15 Jahren oder jünger bevorzugen würde. In dieser Hinsicht scheint sie leicht verdreht zu sein und tastete auch ganz offen Maylenes Brüste und Schenkel ab.

• Sie ist sehr eigensinnig und kann mit Kritik nicht umgehen. Nachdem Sebastian eine Bemerkung zu einem ihrer Kleider in der Farbe rot machte, das für Ciel sein sollte, stürmte sie wütend aus dem Raum und sagte, sie könne mit dem Gejammer von Amateuren nicht arbeiten.

• Das Kleid, welches Ciel als Tarnung für die Nachforschungen von Jack the Ripper trug, wurde eigens von Nina entworfen und geschneidert. Sie sprach später aus, dass sie ihn gerne in diesem Kleid gesehen hätte.

top ↑

Luca Macken

Steckbrief

Name: Luca Macken (ルカマッケン ° Ruka Macken)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Braun-grau
Haarfarbe: Rot-braun
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 6)
Besonderes: Ist der jüngere Bruder von Jim Macken (Alois Trancy)
 
 
 
 
 
 

Erster Auftritt

kommt nur im Anime vor

Staffel 2 – Episode 1
 
 
 

Fakten

Spoiler
• Laut Claude Faustus hätte Luca Sebastian Michaelis gerufen, um das Dorf zu zerstören, in dem Luca und Alois einst lebten. Sebastian hätte ihn getötet und seine Seele kurz danach gegessen. Dies ist jedoch falsch. Wie sich herausstellt, hat Hannah Anafeloz Lucas Seele verschlungen.
 
• Lucas Wunsch war es, dass sein Bruder Alois glücklich wird. Er ging mit Hannah einen Vertrag ein und äußerte den Wunsch, dass sie das Dorf zerstören solle, aber auch dass Alois glücklich sein soll.

top ↑

Queen Victoria

Steckbrief

Name: Queen Victoria (ヴィクトリア Vikutoria)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Grau
Geschlecht: Weiblich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 70)
Tätigkeit: Königin von England
Besondere Vorlieben: Curry
 
 
 
 
 

Erster Auftritt

Manga: Band 5 – Kapitel 21
Anime: Staffel 1 – Episode 14
 
 

Fakten

• Königin Victoria und ihr verstorbener Mann namens Albert, waren echte Individuen, die zu der Zeit wo Kuroshitsuji spielte, herrschten.

• Im Manga wird sie als “verrückte Omi” bezeichnet, die immer wieder hysterische Reaktionen vorweist, sobald sie an ihren verstorbenen Mann denken muss. Sie lässt sich dann von John und der Imitation von einer Puppe als ihr Mann trösten. Im Anime jedoch benutze Ash sie als Mittel, um an sein Ziel zu kommen. Auch da hatte sie eine emotional starke Bindung zu ihrem verstorbenen Mann.

Bilder


Queen Victorias Jugend

top ↑

Lord Randall

Steckbrief

Name: Arthur Randall (アーサー ランドール Aasā Randōru)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 40)
Beruf: Polizeipräsident von Scotland Yard
 
 
 
 
 
 

Erster Auftritt

Manga: Band 1 – Kapitel 3
Anime: Staffel 1 – Episode 2
 
 
 
 

top ↑

Fred Aberline

Steckbrief

Name: Fred Aberline (フレッド アバーライン Fureddo Abārain)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Rotbraun
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 30)
Beruf: Polizeibeamter von Scotland Yard
Besondere Vorlieben: Kunst (laut Manga)
Besonderes: Im Anime war er mit einer Frau namens Maria verlobt.
 
 
 
 

Erster Auftritt

Manga: Band 4 – Kapitel 15
Anime: Staffel 1 – Episode 4
 
 

Fakten

• Aberline basiert auf den echten Polizeibeamten namens Frederick Abberline, der an der Untersuchung der Jack the Ripper Morde arbeitete.

• In Kuroshitsuji II wird gezeigt, dass er eigentlich einen Zwilling hat, während er seltsamerweise in Kuroshitsuji I erwähnt, dass er keine Geschwister hat.

• Im Gegensatz zum Manga trägt er in Kuroshitsuji I keinen Schnurrbart, jedoch wird in Kuroshitsuji II seinem Zwilling dieser Schnurrbart verpasst. (…)

top ↑




« zurück