Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Viscount Druitt

Steckbrief

Name: Aleister Chamber (アレイスト チェンバ ー Areisuto Chienbā)
Bekannt als: Viscount von Druitt
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Lila
Haarfarbe: Blond
Sexuelle Orientierung: Hetero
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 27)
Beruf: Viscount
Besondere Vorlieben: Frauen, Kunst, Essen, schwarze Magie
Eigenschaften: extravagant, dramatisch, schwärmerisch, leicht erregbar
Besonderes: Hat eine medizinische Schule mit einem Abschluss verlassen, aber nie in einem Krankenhaus gearbeitet, bezeichnet junge Frauen als Rotkehlchen
Besondere Merkmale: Sein Stöhnen. Sein Hang zur Übertreibung.
 
 
 
Verwandtschaft:
 
• Ehemaliger Oberhaupt Trancy (Onkel, nur im Anime)
• Lady Trancy (Tante, nur im Anime)
• Arnold Trancy (Onkel, nur im Anime)
Alois Trancy (Cousin)

Erster Auftritt

Manga: Band 2 – Kapitel 7
Anime: Staffel 1 – Episode 4

Fakten

• Trotz seiner Zulassung als Arzt wird in Kuroshitsuji II gezeigt, dass ihn Unmengen an Blut schwach macht (Er hat einen medizinischen Abschluss gemacht, arbeitet aber nicht in diesem Gebiet).

• Aleister ist einer der wenigen Gegenspieler, die sein Handeln bedauern, da er nun fühlt, dass die Menschen ihn jetzt deswegen anders behandeln.

• Er ist auf fast jeder Abendgesellschaft anwesend und bei Wettbewerben stets in der Jury dabei.

• Während der Manga gemacht wurde, sprach einer der Assistenten Yana Tobosos den Namen “Shishaku” (Viscount) mit “Koshaku” falsch aus, was arrogant bedeutet, so dass es zum Lachthema wurde.

Bilder


Druitt als Suppenschildkröte
Ciel in Wonderland (OVA)




« zurück