Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Vincent Phantomhive

Steckbrief

Name: Vincent Phantomhive (ヴィンセント ファントムハイヴ Vinsento Fantomuhaivu)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 35)
Beruf: Oberhaupt der Phantomhive Familie und Besitzer des Phantom Unternehmens
Wahre Berufung: Wachhund der Königin
Position: Earl
Besondere Vorlieben:
Eigenschaften: freundlich, einladend, charmant, liebevoll
Besonderes: Hatte Verbindungen zum Undertaker
Besondere Merkmale: Unter seinem linken Augen befindet sich ein Muttermal
 
 
 
 
 
Verwandtschaft:
 
Rachel Phantomhive (Ehefrau)
Angelina Durless (Schwägerin)
Ciel Phantomhive (Sohn)
Frances Midford (Schwester)
Alexis Leon Midford (Schwager)
Edward Midford (Neffe)
Elizabeth Midford (Nichte)
 

Erster Auftritt

Manga: Band 3 – Kapitel 10
Anime: Staffel 1 – Episode 1

Fakten

• Vincent und seine Frau Rachel, starben im Feuer ihres Anwesens. Im Manga wird es auf seine Position als Wachhund der Königin und seine Kontrolle über die “Unterwelt” bezogen. Im Anime hingegen war es die Königin bzw. Angela/Ash, von der die Königin manipuliert wurde.

• Zum größten Teil hat Vincent keine wichtige Rolle, sowohl im Manga als auch im Anime. Meist erscheint er in Rückblenden. In der Folge 17 und 18, ist es das einzige Mal, wo er direkt in aktuellen Ereignissen mit dabei ist.

• Im Anime erschafft Angela eine verdrehte, zusammengesetzte Gestalt von Vincent und Rachel. Diese Form benutzt sie, um die Sekte als Priester zu führen. Als sie mit dieser Erschaffung versucht, Ciel zu töten, tötet Sebastian es durch eine Glasscherbe, das direkt in den Kopf geht.




« zurück