Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Tanaka

Steckbrief

Name: Tanaka (タナカ Tanaka)
Wesen: Mensch
Herkunft: Japan
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Grau
Sexuelle Orientierung: Hetero
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 80)
Beruf: Verwalter der Phantomhives/Butler
Besondere Vorlieben: Tee
Besonderes: generell im SD (Super Deformed) Stil gezeichnet und “verwandelt” sich nur in seine Normalgröße, wenn er etwas wichtiges zu erzählen hat, ansonsten ist er der kleine Tanaka
Besondere Merkmale: Sein Teebecher, den er fast immer bei sich hat, sein „Ho, ho, ho.“
 
 

Erster Auftritt

Manga: Band 1 – Kapitel 1
Anime: Staffel 1 – Episode 1

Fakten

• Tanaka ist schon seit längerem Butler der Phantomhives (schon vor Ciels Geburt).

• Er führt im Anime über jeden Tag “Tagebuch”, später bekommt es Ciel überreicht.

• Da Ciel sich bei einigen Geschäftspartnern nicht als Chef der Funtom-Firma vorstellen kann bzw. will, übernimmt das Tanaka (wobei letztendlich Sebastian alles erledigt).




« zurück