Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Rachel Phantomhive

Steckbrief

Name: Rachel Durless-Phantomhive (レイチェル ファントムハイヴ Reicheru Fantomuhaivu)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Geschlecht: Weiblich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 35)
Position: Countess
Besondere Vorlieben: Ihre Familie
Eigenschaften: sanft, freundlich, verspielt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verwandtschaft:
 
Angelina Durless (Schwester)
Vincent Phantomhive (Ehemann)
• Baron Barnett (Schwager)
Ciel Phantomhive (Sohn)
Frances Midford (Schwägerin)
Edward Midford (Neffe)
Elizabeth Midford (Nichte)

Erster Auftritt

Manga: Band 3 – Kapitel 10
Anime: Staffel 1 – Episode 1

Fakten

• Rachel hatte wie Ciel Asthma. Von Madame Red wurde sie als kränklich beschrieben. Sie war nicht oft draußen und konnte auch nicht so oft mit Ciel spielen, wie sie es gerne wollte.

• Rachel und ihr Mann Vincent, starben im Feuer ihres Anwesens. Im Manga wird es auf Vincents Position als Wachhund der Königin und seine Kontrolle über die “Unterwelt” bezogen. Im Anime hingegen war es die Königin bzw. Angela/Ash, von der die Königin manipuliert wurde.

• Auf dem Gemälde im Anwesen der Phantomhives ist Rachels Haar schwarz, statt blond.




« zurück