Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Pluto

Steckbrief

Name: Pluto (プルートゥ Purūtō)
Spitzname: Plu-Plu
Wesen: Teufelshund
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Weiß
Sexuelle Orientierung: ? (vermutlich hetero)
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Besondere Vorlieben: Sebastian, Angela/Ash, Knochen
Waffe/Kampf: Feuer, was er ausspucken kann, wenn er sich zum großen Teufelshund verwandelt
Besonderes: rennt gerne nackt herum
Besondere Merkmale: sein Halsband
 
 
 
 

Erster Auftritt

kommt nur im Anime vor

Anime: Staffel 1 – Episode 7

Fakten

• Er scheint auf die wenigsten Menschen übermäßig versessen zu sein, hört aber auf Sebastian und ist besonders neidisch, wenn Sebastian seine Aufmerksamkeit einer Katze schenkt.

• Es ist bekannt, dass er “Inukko Hundeleckerli” mag (wofür er auch Werbung machte).

• Ein Gericht namens “Teufelshund Kuchen” wurde Ciel von Sebastian in der 9. Episode der 1. Staffel serviert, dessen Gestaltung auf Pluto basierte.

• Als Teufelshund kann er Tore durchschreiten, die mit einem Bann belegt sind.

Spoiler
• Sein Halsband hat er von Angela bekommen. Am Ende stellte sich heraus, dass er durch das Halsband von Angela/Ash gerufen werden konnte (egal wo er sich aufhielt).



« zurück