Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Lau

Steckbrief

Name: Lau (劉 Ryū; Chinesisches Pinyin: Liú)
Wesen: Mensch
Herkunft: China
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Sexuelle Orientierung: Hetero(?) (seit OVA “Hamlet” sind wir uns da nicht mehr zu 100% sicher…)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,77 cm
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 27)
Beruf: Händler und Opium Dealer
Besondere Vorlieben: Kiffen, Ran-Mao (als Begleitung)
Eigenschaften: geheimnisvoll, gelassen, sorglos, begriffsstutzig, vergesslich
Waffe/Kampf: Schwert, Ran-Mao
Besonderes: Ist gut darin, so zu tun, als ob er alles verstanden hätte, obwohl das Gegenteil der Fall ist, eigentlich skrupelloser Killer, was er perfekt tarnt (setzt hierzu seine Attentäterin Ran-Mao ein).
Besondere Merkmale: Seine Augen öffnet er ganz selten.

Erster Auftritt

Manga: Band 1 – Kapitel 3
Anime: Staffel 1 – Episode 2

Fakten

• Lau wird von Ciel gedeckt, somit kann er sein Opiumhandel im Land in Ruhe ausweiten. Im Gegenzug überbringt er Ciel Waren oder Informationen.

• Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Im Anime werden nur kleine Andeutungen gemacht.

• Er ist die Ruhe selbst…




« zurück