Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Finny

Steckbrief

Name: Finnian (フィニアン Finian)
Spitzname: Finny
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,63 cm
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 16)
Beruf: Gärtner der Phantomhives
Besondere Vorlieben: Tiere
Eigenschaften: kindlich, fröhlich, loyal, gutmütig, naiv
Waffe/Kampf: Alles, was er um sich findet…
Besonderes: übermenschliche Kräfte
Besondere Merkmale: Sein Strohhut, den er immer bei sich trägt, seine 5 Haarspangen
 
 

Erster Auftritt

Manga: Band 1 – Kapitel 1
Anime: Staffel 1 – Episode 1

Fakten

• Selten geht etwas nicht kaputt, was er berührt. So auch sogar ein Vogel, den er als Freund hatte.

• Im Anime verliebte er sich in Angela und kümmerte sich auch später um Pluto.

• Er ist sehr tierlieb und kümmert sich gerne um sie (er trauerte auch um einen Hund aus Folge 7 der 1. Staffel, den er gar nicht kannte).

• Es ist nicht viel über die Bediensteten bekannt (bis jetzt), so auch über Finny. Man weiß nur, dass er vielerlei Experimente erleiden musste und bis Sebastian ihn mitnahm, in Gefangenschaft lebte. Ein Experiment zeigte bei ihm seine Wirkung, wodurch er übermenschliche Kräfte hat, die er nicht kontrollieren kann.




« zurück