Edward Midford

Steckbrief

Name: Edward Midford (エドワード ミッドフォード, Edowādo Middofōdo)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: ? (Da es keine Farbversion gibt)
Haarfarbe: ? (Da es keine Farbversion gibt)
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 16)
Position: Lord & British Knight
Besondere Vorlieben: seine Schwester Elizabeth
Eigenschaften: Stolz, mutig, konservativ, besitzergreifend, reizbar, tugendhaft
Waffe/Kampf: Degen
 
 
 
 
 
 
 
 
Verwandtschaft:
 
Alexis Leon Midford (Vater)
Frances Midford (Mutter)
Elizabeth Midford (Schwester)
Vincent Phantomhive (Onkel)
Rachel Phantomhive (Tante)
Ciel Phantomhive (Cousin)

Erster Auftritt

kommt nur im Manga vor

Manga: Band 11 – Kapitel 52

Fakten

• Edward teilt den gleichen Vornamen wie König Edward und Edward Aberline, die beide nur im Anime auftauchten (Aberline ist in der ersten Staffel ein anderer Charakter, als der im Manga.)

• Er ist der Einzige in seiner Familie, der noch nicht Ciel als einen Teil der Midford Familie akzeptiert hat.

• Edward ist extrem besitzergreifend und beschützerisch gegenüber seiner jüngeren Schwester Elizabeth. Er ist schnell verärgert, wenn sie in der Gesellschaft von Ciel Phantomhive ist. Indirekt drohte er sogar Ciel, falls er seiner Schwester schaden sollte, er ihm dies nie vergeben würde.

Spoiler
 

Quellen

• Kuroshitsuji Wiki: Edward Midford – http://kuroshitsuji.wikia.com/wiki/Edward_Midford (14.06.2012)




« zurück