Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Charles Phipps

Steckbrief

Name: Charles Phipps (チャールズフィップス)
Spitzname: Double Charles
Wesen: Mensch
Augenfarbe: vermutlich silbern wie bei Charles Grey
Haarfarbe: vermutlich silbern wie bei Charles Grey
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 20)
Tätigkeit: Königin Victorias Privatsekräter, Offizier und Butler
Eigenschaften: ernst, hilfsbereit, verantwortungsbewusst
Waffe/Kampf: Schwert
Besondere Merkmale: Ein Muttermal am Kinn, auf der linken Seite.
 
 
 
 
 

Erster Auftritt

kommt nur im Manga vor

Manga: Band 9 – Kapitel 35

Fakten

• Charles Phipps basiert auf “Sir Charles Beaumont Phipps”, der Sir Charles Grey als Privatsekretär von Königin Victoria unterstützte.

• Er und Charles Grey sind Partner. Zusammen sind sie unter dem Codenamen “double Charles” bekannt.

• In Kapitel 58, in einer Rückblende von Elizabeth, sieht man in einem Fechttunier den jungen Charles Phipps und Grey. Sie müssten daher ungefähr im gleichen Alter oder etwas älter sein.

• Von den beiden Charles scheint Phipps ernster zu sein. Er nähert sich Situationen mit einem ruhigeren Verhalten als Grey. Er scheint auch nicht annähernd so anfällig zu kämpfen wie Grey. Anstatt Grey zu helfen, beobachtet er ihn, wie er gegen Bardroy und Maylene alleine kämpft und hilft Maylene nachdem Grey sie niederschlägt.

• Trotz seinem eher ruhigen Verhalten, ist Phipps ein äußerst qualifizierter Gegner und ist in der Lage, sich in hoher Geschwindigkeit zu bewegen.

• Er näht eine Blume in Finnians Hut, um es zu flicken, was Grey etwas seltsam findet. Phipps entgegnete, dass er solche Arbeit als Butler tun muss.




« zurück