Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Alois Trancy

Steckbrief

Name: Alois Trancy (アロイス・トランシー Aroisu Toranshi)
Wesen: Mensch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Sexuelle Orientierung: ?
Geschlecht: Männlich
Alter: 14 | geboren am 5. November 1875
Beruf: Oberhaupt der Trancy Familie
Wahre Berufung: Spinne der Königin
Position: Earl
Besondere Vorlieben: Süßigkeiten, sein Butler Claude, Ciel (?), verkleidet sich gerne
Eigenschaften: leicht sadistisch, fröhlich, hinterlistig
Waffe/Kampf: Durch den Vertrag erteilt er stets Claude die nötigen Befehle
Besonderes: Hatte einen Bruder namens Luca, sein wahrer Name lautet Jim Macken
Besondere Merkmale: Das goldene Pentagramm (Siegel) auf seiner Zunge, seine Kleidung und sein überwiegend euphorisches Auftreten
 
Verwandtschaft:
 
• Ehemaliger Oberhaupt Trancy (Vater)
• Lady Trancy (Mutter)
• Arnold Trancy (Onkel)
Luca Macken (Bruder)
Aleister Chamber (Cousin)

Erster Auftritt

kommt nur im Anime vor

Anime: Staffel 2 – Episode 1

Fakten

• Alois ist Ciels genaues Gegenteil in allem was er tut (Handlungen, Emotionen, Gedanken). Sogar ihre Butler sind auf eine andere Art und Weise verschieden.

• Er zeigt seine Schwächen und weint auch vor seinem Butler, während Ciel seine Schwächen und echten Emotionen vor den meisten Menschen (sein eigener Butler Sebastian mit inbegriffen) im Allgemeinen nicht zeigt.

• Sein Siegel befindet sich auf seiner Zunge und ist ein goldfarbiges Pentagramm, das von einem Kreis umgeben ist.

• Laut Claude ist Alois’ Lieblingsessen vermutlich Fish & Chips.

• Trotz seinem Hass gegenüber Dämonen, sind all seine Diener Dämonen. Er sieht auch Claude (ein Dämon) als eine Art Vorbild.

• Er ist etwas größer als Ciel.

• Ein Running Gag im Anime ist, wie Alois versucht Claude mit ihm zum Tanzen zu bringen oder seine Aufmerksamkeit durch ein “Olé” zu erregen, was dann immer damit endet, dass Claude ihn stumm ansieht oder ignoriert.

• Es wird angedeutet, dass er Latein sprechen kann.

• Luca ist sein kleiner Bruder, als er seine Geschichte aber dem Priester und Arnold erzählte sagte er, dass Lucas Name “Andrew” war und dass er sein Freund aus Kindertagen war, den er wie einen Bruder behandelte.

Bilder


Alois als Hausmädchen verkleidet




« zurück