Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Alexis Leon Midford

Steckbrief

Name: Alexis Leon Midford
Wesen: Mensch
Augenfarbe: ? (Da es keine Farbversion gibt)
Haarfarbe: ? (Da es keine Farbversion gibt)
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 40)
Position: Marquis & Vorsitzender der British Knights
Besondere Vorlieben: sein Schwiegersohn Ciel
Eigenschaften: unbeschwert, ehrenhaft, mutig
Waffe/Kampf: Schwert
 
Verwandtschaft:
 
Frances Midford (Ehefrau)
Edward Midford (Sohn)
Elizabeth Midford (Tochter)
Ciel Phantomhive (Neffe)

Erster Auftritt

kommt nur im Manga vor

Manga: Band 11 – Kapitel 52

Fakten

• Obwohl er mit einer strengen und anspruchsvollen Frau verheiratet ist, scheint er eher sorglos und stürmisch zu sein.

• Er ist auf dem ersten Blick still und gefasst und hat einen mürrischen Gesichtsausdruck.

• Bei seinem ersten Auftritt, starrte er Ciel ziemlich lange an und prüfte ihn intensiv. Diese Ruhe kann aber, mehr oder weniger, als Fassade bezeichnet werden, da er daraufhin schnell von seiner Gelassenheit ablässt und seinen zukünftigen Schwiegersohn mit einer Umarmung herzlich begrüßt.
 

Quellen

• Kuroshitsuji Wiki: Alexis Leon Midford – http://kuroshitsuji.wikia.com/wiki/Alexis_Leon_Midford (15.06.2012)




« zurück