Trag dich ein News via RSS-Feed über 2.000 Kuroshitsuji Bilder unser Kuroshitsuji Forum Black Feather

Agni

Steckbrief

Name: Agni (アグニ Aguni)
Wesen: Mensch
Herkunft: Indien
Augenfarbe: Blau-grau
Haarfarbe: Weiß
Sexuelle Orientierung: Hetero
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt (schätzungsweise: 30)
Beruf: Somas Butler und Bodyguard
Position: ehemaliger Adliger, der später Somas Diener wurde
Besondere Vorlieben: Soma, Curry kochen
Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, gutmütig, bescheiden
Waffe/Kampf: seine rechte Hand, die er außerhalb des Kampfes samt Unterarm in Bandagen eingewickelt hält und nur beim Rufen der Kraft seines Glaubens an seinen Gott bei schwierigen Situationen “auspackt”. Dies leuchtet beim Kampfeinsatz blau auf.
Besonderes: übermenschliche Kräfte, vor allem durch seinen Glauben bedingt.
Besondere Merkmale: Sein einfach gehaltener Turban, seine in Bandagen umwickelte rechte Hand.

Erster Auftritt

Manga: Band 3 – Kapitel 14
Anime: Staffel 1 – Episode 13

Fakten

• Sein Name bedeutet auf Indisch “Feuer”.

• Seine rechte Hand wird auch “Kalis rechte Hand” genannt.

• Bevor er zu Somas Butler wurde, war er ein ungläubiger Adliger und begann viele Sünden, für die er selbst nachdem er zum Tode verurteilt war, keine Reue spürte. Erst nachdem dies Soma verhinderte und ihn bei sich aufnahm, veränderte sich sein Charakter und er wurde zu einem anderen Menschen.

• Für ihn ist Soma sein “Gott”.

• Für Somas Wohlergehen würde er alles tun, so auch ihn belügen, um ihn vor der bitteren Wahrheit zu beschützen.

• Für ihn ist Sebastian ein “guter Freund”.




« zurück